© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 38/07 14. September 2007

Eigengewächse
von Rolf Stolz

Wir Europäer haben uns unsere Terroristen selbst erzeugt. Nicht Sie und ich - es waren "unsere" Staatenlenker, die nach historischem Vorbild den Massenimport von Fremdarbeitern ("Gastarbeiter" tituliert) betrieben, diese aus Profitgier vor allem in Anatolien rekrutierten und mit deren Familien reichlich Nachwuchs an Hilfsarbeitern  hinzuholten.

Daß aus dieser als nützliche Idioten vorgesehenen Masse nun Nachwuchs für den Islamterrorismus sprießt, haben Kohl, Süssmuth, Geißler & Co. natürlich nicht geahnt und gewollt. Dennoch liegt die historische Verantwortung bei ihnen. Was unter den CDU-Kanzlern Fatales begann, versuchte die SPD nach 1969 immerhin noch zu bremsen.

In die gemeinsame Verantwortung aller Altparteien fällt jenes geistig-moralisch-religiöse Vakuum, das die 68er vorfanden und vergrößerten. Dort hinein drängt der Islam mit seinem Anspruch, alles erklären und mit aller Gewalt verändern zu können. Aus dem deutschen Wertevakuum - aus der Welt zerbrochener Familien, egoistischer Selbstbeschwurbelung, knechtischer Selbstbezichtigung - kriechen nun jene Konvertiten, die wie ihre Großeltern Rattenfängern nachlaufen.

Nicht die Schattenspiele der Großkoalitionäre in Sachen Lauschangriff helfen hier weiter, sondern nur eins: Rückkehr zu den geistigen Quellen und Fundamenten Europas, soziale Ächtung der Gewalt und der Gewalttäter, Ausweisung aller ausländischen Terrorsympathisanten, Bestrafung der Fritzen und Daniels, um die heillosen Heilssucher von ihrem mörderischen Wahn zu heilen.


Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen