© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de    17/01 20. April 2001

 
JF intern
Kleben für die Freiheit

Werbung ist das halbe Geschäftsleben, und so druckt eben auch die JUNGE FREIHEIT ihr Logo auf Kugelschreiber, Feuerzeuge und Aufkleber. Dabei haben sich die Aufkleber bereits früher als wahre Knüller erwiesen, als die kleinen roten Kreise mit Schrägbalken in Gestalt eines Verbotsschildes und dem Aufdruck "PC – Nein danke" plötzlich in Schulen, Unis, Büros und Ministerien, aber genauso auf Autoscheiben und an Straßenecken auftauchten: Sichtbares Zeichen dafür, daß der Protest der Leser der JUNGEN FREIHEIT gegen Anpassung, Bevormundung und eingefahrene Verhältnisse viel breiter ist, als die bloße Abonnentenzahl der Zeitung vermuten läßt.

Jetzt ist es wieder soweit, liebe Leser, zu zeigen, daß Sie da sind! Daß Sie eine Meinung haben und daß Sie sich von niemandem den Mund verbieten lassen! Der Postbank-Skandal hat bewiesen, dem "Kampf gegen Rechts" geht es vor allem darum, nonkonforme Projekte wie die JUNGE FREIHEIT plattzumachen. Zeigen Sie den Feinden der Freiheit die rote Aufkleberpostkarte, die Sie bei uns bestellen können. Gleichzeitig werben Sie damit – dank Adressenaufdruck – neue Abonnenten! Es gilt den Schwung zu nutzen, den uns der Postbank-Erfolg verliehen hat. Bestellen Sie jetzt! Moritz Schwarz


 
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