© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de    07/01 09. Februar 2001

 
JF intern
JF in der Keksdose

Wenn man nicht großzügig von den Besatzungsmächten mit einer Lizenz und einem Kontingent Papier ausgestattet wurde, sondern sich seinen Weg vom fotokopierten DIN-A-5 Handzettel zur Wochenzeitung ganz alleine bahnen muß, dann geht es auch schon mal drunter und drüber. Ein langer Marsch zur Institution. Alte JF-Haudegen haben einiges zu berichten, Weggefährten legen Zeugnis ab, Gastautoren und Interviewpartner erzählen von der Begegnung, nach der nichts mehr war wie zuvor.

Wie bereits angekündigt, arbeitet Angelika Willig seit Anfang dieses Jahres am großen Buch der Abenteuer "15 Jahre JUNGE FREIHEIT". Die Vorarbeiten, Recherche, Anforderung von Gastbeiträgen, Materialsammlung sollten nach Zeitplan eigentlich mit dem heutigen Freitag abgeschlossen werden.

Doch, oh weh, nach wie vor fehlen unserer vollständigen Dokumentation drei Nummern des Jahrganges 1991: Die JF-Ausgaben 1, 2 und 7/8 (Doppelnummer). Bitte, liebe Leser, schauen Sie doch noch einmal überall nach, unterm Läufer, in der Keksdose oder der Westentasche, ob sich nicht gerade bei Ihnen noch irgendwo solche Exemplare befinden. Herzlichen Dank! Moritz Schwarz


 
Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen