© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de    50/99 10. Dezember 1999


Liebe Leser,

wie Sie vielleicht schon in der vergangenen Woche gemerkt haben, ist die Adressierung der Abonnement-Exemplare der Empfänger in Deutschland umgestellt worden. Bislang wurde die Adresse des Empfängers mit einem Etikett oben rechts auf der Titelseite befestigt. Schon seit Jahren beschweren sich viele Leser darüber, daß sie das Etikett als störend empfinden und es zudem teilweise Ankündigungen oder Überschriften abdeckte. Nun haben wir eine Direktadressierung bewerkstelligen können, wie sie bei den meisten Tages- und Wochenzeitungen üblich ist, die per Post zugestellt werden. Hierbei wird die Adresse mit Tintenstrahl direkt auf den Zeitungsrand gedruckt. Die neue Adressierungsform ist zudem kostensparender als die hergebrachte.

Zum 1.1.2000 muß der Verlag nach zweijähriger Pause die Abonnement-Gebühren erhöhen. Aufgrund gestiegener Herstellungs- und Vertriebskosten ist dies leider unausweichlich. Damit gelten ab 1.1.2000 folgende Preise (bisheriger Preis in Klammern): Einzeplreis DM 5,– (4,80), Förderabo DM 299,– (279,–), Normalabo DM 225,– (215,–), Sozialabo DM 159,– (149,–), Schü-lerabo DM 109,– (99,–).


 
Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen