© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 10/18 / 02. März 2018

JF-Intern
Wenn der Postmann ...
Moritz Schwarz

Abonnenten der JF sind schon einen Tag früher „schlau“! Denn bekanntlich kann, wer die Zeitung im Abo hält, diese schon am Donnerstag, also einen Tag früher, lesen. Kioskkäufer halten sie dagegen am Freitag, dem Erscheinungstag der JF, in Händen. 

Was aber, wenn – wie wir zwar nur vereinzelt, aber bestürzt feststellen müssen – ein Leser sein heißersehntes Exemplar nicht zuverlässig im Briefkasten vorfindet? Was also, „Wenn der Postmann (nicht gleich) zweimal klingelt“, wie 1981 im Titel des von der Kritik als „meisterhaft“ gelobten Spielfilm-Klassikers mit Jack Nicholson, sondern eben gar nicht? 

Keine Panik! Denn dann steht der JF-Leserdienst für Sie bereit, um das Schwächeln der Post zu korrigieren. Denn sie ist es, die mitunter leider nicht zuverlässig zustellt, obwohl unser Versand wie immer alle Zeitungen ordnungsgemäß und rechtzeitig übergeben hat.

Nicole Reinke, Mandy Schliephake, Christine Mey und Martje Ahrens, so heißt die Supertruppe, die Ihnen sofort und natürlich kostenlos ein Ersatzexemplar zuschickt (leserdienst@JUNGEFREIHEIT.de oder 030 / 86 49 53-0). Damit Ihr JF-Wochenende gerettet ist und Sie nicht, wie Nicholson damals in der letzten Szene, trauern müssen.