© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 03/17 / 13. Januar 2017

JF-Intern
Die mit dem blauen Auge
Thorsten Thaler

Der Erfolg der AfD bei den Landtagswahlen im vorigen Frühjahr bedeutete zugleich für die Union unter Angela Merkel eine schwere Klatsche. Insofern war es für die JUNGE FREIHEIT naheliegend, auf ihrer Titelseite am 18. März 2016 die Kanzlerin mit einem blauen Auge zu zeigen und dazu die Schlagzeile „Quittung für Merkel“ zu stellen. Und genau diese Titelseite ist jetzt von Ihnen, liebe Leser, mit weitem Abstand zur besten des Vorjahres gewählt worden. Herzlichen Dank an alle, die uns ihren Favoriten mitgeteilt haben!

Die Gewinner des Gutscheins für den JF-Buchdienst im Wert von 25 Euro sind: Karl Arndt, Frank Ebel, Johannes Dietze, Werner Förderreuther, Friedrich Förster, Matthias Friedrich, Maria Hunold, Norbert Kneidel, Kristian Kurfürst und Marcel Frederik Schwarze. Alle Gewinner werden schriftlich gesondert benachrichtigt.