© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 24/16 / 10. Juni 2016

JF-Intern
Wir danken!
Thorsten Thaler

Zum 30jährigen Gründungsjubiläum der JUNGEN FREIHEIT haben uns in der vorigen Woche zahlreiche Glückwünsche erreicht. Eine Förderin aus Berlin hatte uns zudem einen leckeren Kuchen in Form des Hambacher Schlosses gebacken, und eine Leserin aus Hamburg schickte uns einen Strauß prächtiger gelber Rosen. Eine andere Leserin aus Münster bedankte sich mit einer Karte für die Zeitung, „die mir jede Woche aufs neue beweist, daß es noch guten Journalismus in Deutschland gibt, die mir immer wieder die Hoffnung bringt, daß noch nicht alles verloren ist, eine sozialistische Ideologie nicht gänzlich im EU-Zentralismus aufblüht!“ Ein Leser aus Olpe im Sauerland dankte für „Mut und Standfestigkeit“.

Nun, den Dank können wir nur zurückgeben, für alle Glückwünsche und Präsente, vor allem aber für Ihre Treue!