© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  13/15 / 20. März 2015

JF intern
Gender-Allerlei
Bastian Behrens

Guten Abend, Frau Kelle! Wobei: Sind sie eigentlich sicher, eine Frau zu sein?“ Mit dieser launigen Begrüßung hatte JF-Redakteur Felix Krautkrämer bei der traditionellen Diskussionsveranstaltung der JUNGEN FREIHEIT am Rande der Leipziger Buchmesse vergangenen Freitag nicht nur die Lacher auf seiner Seite, sondern auch den Nagel auf den Kopf getroffen: Gender-Gaga! Mehr als 90 Freunde der JF verfolgten ein kurzweiliges Frage-und-Antwort-Duell zwischen Erfolgsautorin Birgit Kelle („Dann mach doch die Bluse zu“, „Gender-Gaga“) und Krautkrämer. Es ging um viele Aspekte der wirren Gender-Ideologie, die zwar humorvoll abgehandelt wurden, ohne jedoch deren negative Auswirkungen auf Kinder und Jugendliche, die Familie und unsere gesamte Gesellschaft auszulassen. Einen Mitschnitt finden Sie bei JF-TV: www.youtube.com/jungefreiheitverlag.

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen