© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  12/15 / 13. März 2015

JF intern
Wir sagen danke
Henning Hoffgaard

Geschafft! Seit vergangener Woche hat die JUNGE FREIHEIT mehr als 50.000 Anhänger auf Facebook. Jede Woche kommen etwa 700 dazu. Mittlerweile erreichen wir dort mit Nachrichten, Kommentaren, Fotos und exklusiven Interviews Woche für Woche zwischen 700.000 und 1,5 Millionen Nutzer. Doch wer klickt eigentlich „Gefällt mir“ bei der JF? Die größte Gruppe stellen mit 32 Prozent Nutzer zwischen 25 und 34 Jahren. Neben Deutschland (etwa 40.000 Klicks), Österreich (2.000) und der Schweiz (600) kommen sie aus fast allen Ländern der Welt. Selbst in Peru und Aserbaidschan wird die JF-Facebook-Seite gelesen. Aus den beiden Staaten kommen immerhin je 50 Nutzer. Doch auch auf dem Kurznachrichtendienst Twitter folgen immer mehr Menschen der JF. Mittlerweile sind es über 4.300. Wer bisher noch nicht auf „Folgen“ und „Gefällt mir“ geklickt hat, sollte das schleunigst nachholen. Er könnte sonst etwas verpassen.

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen