© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  18/14 / 25. April 2014

JF intern
Zugelegt
Thorsten Thaler

Frisch aus den Osterfeiertagen zurückgekehrt, erwartete uns eine erquickliche Nachricht: Die JUNGE FREIHEIT hat ihre verkaufte Auflage laut der unabhängigen Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) im ersten Quartal 2014 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 5,2 Prozent auf 22.627 Exemplare gesteigert. Die verbreitete Auflage erhöhte sich zwischen Januar und Ende März im Vergleich zum Vorjahr um 24,7 Prozent auf 25.934 Zeitungen. Die Druckauflage legte um 18,5 Prozent auf 32.904 Exemplare zu. Am Kiosk nahm die verkaufte Auflage um 6,7 Prozent auf 2.925 Zeitungen zu. Die Zahl der Abonnements einschließlich der „Sonstigen Verkäufe“ (Studenten-, Schüler- und Sozialabos) wuchs gegenüber dem Vorjahr um 4,9 Prozent auf 19.702 Exemplare.

Möge sich diese erfreuliche Entwicklung im Jahreslauf fortsetzen.

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