© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  04/14 / 17. Januar 2014

JF intern
Sie haben gewählt
Thorsten Thaler

Es war eine der großen Überraschungen des vergangenen Jahres, als Papst Benedikt XVI. seinen Rücktritt erklärte. Natürlich mußte dieses historische Ereignis mit einer Optik auf der JF-Titelseite gewürdigt werden. Also zeigten wir in der Ausgabe 8/13 am 15. Februar den deutschen Papst und setzten daneben die einfache Schlagzeile „Danke!“ Dieses Titelbild wurde jetzt von Ihnen, liebe Leser, zur „schönsten Titelseite“ gewählt. Auf dem zweiten Platz landete das Titelbild der JF 19/13 („Grün ist die Angst“).

Einen Gutschein des JF-Buchdienstes im Wert von 25 Euro haben gewonnen: Hans-Jochen Apel, Peter Baumgart, Fred Detlefsen, Ellen Hofmann, Hans-Jürgen Honsa, Alexander Iwantscheff, Hagen Kettner, Stefanie Kullmann, Hartmut Liste und York Albrecht von Selasinsky. Herzlichen Glückwunsch! Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen