© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  43/13 / 18. Oktober 2013

JF intern
8,6 Prozent
Thorsten Thaler

Viertausend unters Volk gebrachte Zeitungsexemplare der JUNGEN FREIHEIT und sieben gut besuchte Vortragsveranstaltungen am Messestand: Die Bilanz der diesjährigen Frankfurter Buchmesse kann sich sehen lassen. Und kaum sind wir aus der Mainmetropole zurückgekehrt, flattert uns eine erfreuliche Meldung der unabhängigen Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) auf den Tisch. Danach ist die verkaufte Auflage der JUNGEN FREIHEIT im dritten Quartal 2013 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um satte 8,6 Prozent auf 22.474 Exemplare gestiegen. Bei der verbreiteten Auflage konnten wir zwischen Juli und September im Vergleich zum Vorjahr ein Wachstum von 30,2 Prozent auf 30.976 Zeitungen verzeichnen. Die Druckauflage der JF legte um 24,6 Prozent auf 35.271 Exemplare zu. Am Kiosk nahm die verkaufte Auflage um 4,1 Prozent auf 2.687 Exemplare zu.

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