© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  32/13 / 02. August 2013

Fragebogen
Buddy
Unterhaltungsstar

Wo möchten Sie jetzt am liebsten sein?

An einer Schirmbar lecker Milch­shake trinken.

Wofür lassen Sie alles stehen und liegen?

Für ein gutes Essen.

Was bedeutet Heimat für Sie?

Wo ich ein Heim hab. Kann überall sein.

Was ist Ihnen wichtig im Leben?

Gesundheit und Liebe.

Was haben Ihnen Ihre Eltern mitgegeben?

Geduld, viel Geduld.

Welches Buch hat Sie nachhaltig beeinflußt?

Keines. Mann, so tiefgreifend – ist zu lange her.

Welche Musik mögen Sie?

Einfach alles, Musik ist Leben!

Welches Ereignis ist für die Welt das einschneidendste gewesen?

Die Geburt meiner Tochter.

Was möchten Sie verändern?

Alles gut, wie es ist, wirklich.

Woran glauben Sie?

An die eigene Stärke, Dinge zu bewegen.

Welche Werte sollen wir unseren Kindern weitergeben?

Respekt gegenüber allen anderen.

Welche Bedeutung hat der Tod für Sie?

Gehört dazu!

 

Buddy, bürgerlich Sebastian Erl, wurde 1977 in Berlin geboren und lebt heute in Köln. Er zählt zu den bekanntesten Partysängern im deutschsprachigen Raum. Sein größter Hit ist der Song „Ab in den Süden“. Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur hatte einst als Bühnen- und Kulissenbauer sowie Chauffeur für die Musikpreisverleihung Echo gearbeitet, später war er selbst für einen Echo nominiert. Obwohl oder gerade weil Buddy heute zu den wichtigsten Stimmungskanonen Mallorcas gehört, warnt er sein Publikum: „Es steckt in euch, nicht im Alkohol!“

www.buddy-online.com

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen