© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  06/12 03. Februar 2012

Fragebogen
Manfred Kleine-Hartlage
Blogger & Publizist

Wo möchten Sie jetzt am liebsten sein?

Ich fühle mich wohl in meiner Haut; und da ich die selten verlasse, verstehe ich die Frage nicht.

Wofür lassen Sie alles stehen und liegen?

Für meine Frau.

Was bedeutet Heimat für Sie?

Verstanden werden.

Was ist Ihnen wichtig im Leben?

Immer das, was ich gerade tue, sofern es nicht gerade die Steuererklärung oder sonst etwas Lästiges ist.

Was haben Ihnen Ihre Eltern mitgegeben?

Zu kompliziert zu beantworten.

Welches Buch hat Sie nachhaltig beeinflußt?

Der Koran.

Welche Musik mögen Sie?

Rock.

Welches Ereignis ist für die Welt das einschneidendste gewesen?

Die Erfindung des Internets.

Was möchten Sie verändern?

Nichts. Ich möchte nur den Unfug verhindern, den andere mit der Welt treiben. Ansonsten möchte ich höchstens meinen Bauchumfang verändern.

Woran glauben Sie?

Es geschieht nichts Sinnloses.

Welche Werte sollen wir unseren Kindern weitergeben?

Nicht mit den Wölfen zu heulen.

Welche Bedeutung hat der Tod für Sie?

Es gibt Schlimmeres.

 

Manfred Kleine-Hartlage, Jahrgang 1966, ist Sozialwissenschaftler. Seit 2007 betreibt er den ideologiekritischen Blog „Korrektheiten“. 2010 erschien sein Buch „Das Dschihadsystem“, 2011 folgten „Neue Weltordnung – Zukunftsplan oder Verschwörungstheorie?“ sowie mit Martin Lichtmesz die Herausgabe des Fjordman-Bandes „Europa verteidigen“. www.korrektheiten.com

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen