© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  50/11 / 09. Dezember 2011

JF intern
Wonneproppen
Thorsten Thaler

Aller guten Menschen sind vier: Nach der Geburt von Meliha Luise im Januar dieses Jahres (JF-Intern 4/11), der Tochter von unserer Leserdienst-Mitarbeiterin Yeliz Bittermann und Redakteur Marcus Schmidt, von Sohn Jonah, den unsere Grafikerin Ines Lischewski im März als ihr erstes Kind zur Welt brachte (JF-Intern 11/11), und der kleinen Irma, viertes Kind von Grafikerin Daniela Lemke (JF-Intern 27/11), ist nunmehr kurz vor Jahresschluß aus dem Kreise der JF-Familie erfreulicherweise noch ein vierter Kindersegen zu vermelden. In den frühen Morgenstunden des vergangenen Freitag krähte Wonneproppen Maximilian Gläser in den Kreißsaal der Charité hinaus, glückselig in die Arme genommen von seiner Mutter Nataliya, Ehefrau unseres Medienredakteurs Ronald Gläser. Alle sind wohlauf, und auch der erstgeborene Robert (2) freut sich, daß er jetzt einen kleinen Bruder hat. Glückwunsch!

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen