© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  05/10 29. Januar 2010

JF intern
Im Kreise der Familie
Thorsten Thaler

Zur Firmenphilosophie der JUNGEN FREIHEIT gehört, daß wir uns als eine große Familie verstehen, in der man füreinander einsteht und sich, wo immer möglich, auch außerhalb des Büros gegenseitig hilft und unterstützt. Beispiele dafür gibt es zuhauf. Als jetzt unsere Kundenbetreuerin Nadine Hillmann schweren Herzens auf ärztliches Anraten wegen einer Al­lergie ihre beiden sieben Jahre alten Katzen Rocky und Püppi abgeben mußte, wollte sie natürlich, daß sie in ihr bekannte gute Hände kommen. Prompt meldete sich JF-Praktikantin Herdis Helgenberger, bei der das Katzenpaar nun ein neues Wohlfühl-Zuhause gefunden hat.

Unterdessen freuen sich die Redaktionseheleute Anni Mursula und Felix Krautkrämer nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Hermann über eine Holzwiege, die sie von Familie Stein bekommen haben, deren jüngste Zwillinge dem Möbel entwachsen sind. Angefertigt wurde das prächtige Einzelstück seinerzeit übrigens in Heimarbeit von Dieter Renken, dem handwerklich äußerst begabten Ehemann der Assistentin unserer Geschäftsführung, Renate Renken. Merke: Auf die Familie kommt es an!

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen