© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  41/08 03. Oktober 2008

Dschihad in Deutschland
Häuslich eingerichtet
von Rolf Stolz

Amtlich bestallte Beruhigungsprediger bleuen uns ein, der Islam meine mit Dschihad die Selbsterziehung. Hier bei uns bedeutet der innere Dschihad vor allem eins: Die Dschihadisten haben sich häuslich eingerichtet.

Aber gefährlicher als die Vollbartkrieger mit komplett verhüllter Gattin im Schlepptau, die rotzfrech aufgemotzten Jungtürken mit Haßkomplexen und Fünfer-BMW, die ultrafromm oder ultracool vor sich hinarbeitenden und auf die große Stunde wartenden Schläfer im Designer-Anzug, gefährlicher als die missionarischen Propagandisten der Gottesstaatsgewalt sind die bildungsfernen Politiker, die uns dummschwätzen und den islamkritischen Widerstand durch Verleumdung und Repression ausschalten wollen. Versuchen in Köln Nachwuchs-Islamisten eine Polizeistreife zu entwaffnen und umzubringen, wird das auf die Lokalseiten entsorgt. Bei einem "in Moghadischu geborenen Deutschen" wird debattiert, ob man ihn erst belangt, wenn er sein Märtyrer-Diplom vorzeigt.

In Rente gehört, wer den Feinden der Demokratie die Tore zur Macht öffnen will. Auf die Festungsmauern gehören selbstbewußte Patrioten und demokratiebereite Muslime - dann werden die Islamisten die passende Antwort bekommen.

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen