© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 28/05 08. Juli 2005

Sarah und Marc:
Die Hochzeit des Jahres?
Clemens Walter

Wer sich bei Sarah Connors Auftritt in der Allianz-Arena, als sie mit unserer Nationalhymne verunglückte, noch nicht tv-medial "verbrüht" hat, dem bietet ProSieben jetzt reichlich Gelegenheit, um dies nachzuholen (jeweils dienstags, 22.20 Uhr). Im Glanz und (Un-)Glück des Scheinwerferlichts präsentiert sich seit letzter Woche das Privatleben von "Sarah & Marc in Love". Protagonisten dieser neunteiligen Seifenoper sind Deutschlands derzeit erfolgreichster Gesangsstar, ihr US-amerikanischer Ehemann Marc Terenzi und der gemeinsame Sohn Tyler. Der Sänger Terenzi, dessen Solo-Single-Debüt den Titel "Heat between the sheets" (Hitze zwischen den Bettlaken) trägt, läuft mit affigen Riesentatzen-Hausschuhen durch die Wohnung und steht weniger unter dem Pantoffel als vielmehr unter den Cowboystiefeln der blonden Gattin.

Enthüllungssucht vor laufenden Kameras

Nachdem der als menschliches Wrack durchs Bild schlotternde Rocker Ozzy Osbourne mit seiner Familie der Enthüllungssucht der Stars vor laufender Kamera Bahn gebrochen hatte, ist nun offenbar kein Halten mehr. Als erstmals die Polit-Barden von den Toten Hosen in einer "Daily Soap" von MTV damit kokettiert hatten, jetzt mal "die Hosen runterzulas-sen", mußte man ahnen, daß es nun auch hierzulande mit der geistreichen TV-Konversation zu Ende geht. Höhepunkt der ersten Folge war denn auch Sarahs Frage an ihren Gatten: "Könntest du bitte den Dreck wegmachen?" Wir wissen nicht, ob er es getan hat, denn wir hatten uns verhört und statt dessen die Aufforderung "Abschalten" verstanden - und sofort gehandelt.


Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen