© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de 43/03 17. Oktober 2003
 


JF intern
Neue Netzseite

Im allgemeinen sagt man, daß der erste Eindruck der bleibende ist. Schwer hat es dann der Beurteilte, um ein einmal gefälltes - vielleicht sogar nachteiliges - Urteil zu verbessern. Dies gilt für den zwischenmenschlichen Kontakt genauso wie für den Verkauf von alltäglichsten Dingen von der Zahnbürste bis zum Auto.

Vielleicht versucht auch deshalb die JUNGE FREIHEIT, zu besonderen Anlässen - wie zur jüngsten Buchmesse -eine besonders gelungene Ausgabe herzustellen. Immerhin wurden die letzten beiden Ausgaben ja tausendfach verteilt. In Zeiten der Elektronisierung gewinnt jedoch auch der Weltnetzauftritt immer mehr an Bedeutung. Wurde mit Hilfe einer Suchmaschine ein Name oder ein Thema eingegeben, landete man nicht selten auf www.jungefreiheit.de . Bis vor wenigen Tagen traf der Nutzer noch eine "organisch gewachsene" Seite, die leicht ins Chaotische spielte. Die alte Seite war einfach immer wieder ergänzt worden, so daß es länger dauern konnte, ehe alle Bilder geladen waren. Zwanzig Buchtitel und Hunderte Zusatzinformationen sorgten dafür. Doch jetzt ist Schluß damit! Eine nigelnagelneu gestaltete Seite wartet auf Sie. Übersichtlich und zeitgemäß präsentiert sich die JF nun im Internet. Für hilfreiche Anregungen sind wir dankbar: internet@jungefreiheit.de.
Steffen Königer


 
Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen