© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de    34/03 15. August 2003

 
Zum Mitmachen
Franz Schönhuber veröffentlicht neues Buch im Internet
Thorsten Thaler

Das neue Buch des ehemaligen Republikaner-Vorsitzenden Franz Schönhuber, "Der mißbrauchte Patriotismus in Deutschland und Europa - Rechte Parteien zwischen Schein und Sein", wird ab Ende August zunächst im Internet veröffentlicht. In einer Ankündigung beschreibt der inzwischen 80jährige Autor die Veröffentlichung auf seiner Internetseite ( www.schoenhuber-franz.de ) als "Experiment". Schönhuber: "Ich denke dabei an eine Werkstatt, wo fehlende Teile hinzugefügt oder nicht passende herausgenommen werden können." Die Leserschaft könne per E-Post, Fax oder Brief an der weiteren Gestaltung des Buches teilhaben. So habe er manche Passagen aus seinen früheren Büchern erneut auf den Prüfstand gestellt und dort, wo es ihm angebracht schien, aktualisiert. Sollten ihm "Fehldeutungen" unterlaufen sein, werde er entsprechende Hinweise berücksichtigen. Als Starttermin ist der 29. August vorgesehen. Wöchentlich an jedem Freitag soll ein neues Kapitel erscheinen.


 
Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen