© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de    12/02 15. März 2002


JF intern
Hilfe!

Fleißige Helfer sind das A und O einer Zeitung, die vielen in unserem Land noch unbekannt ist. Auch deshalb sind wir Jahr für Jahr auf der Buchmesse in Frankfurt vertreten, verteilen Ansichtsexemplare und kommen so mit Menschen in Kontakt, die sonst nie von der Existenz der JUNGEN FREIHEIT erfahren hätten. Und Verteilaktionen wie vor wenigen Wochen inHamburg zogen auch Erfolge nach sich.

Wie schon in zahlreichen Anzeigen zu erkennen war, naht nun eine Messe in der sächsischen Metropole Leipzig. Auf der vom 21. bis zum 24. März stattfindenden Buchmesse sind wir zwar nicht mit einem Stand vertreten, wollen aber auf unorthodoxe Weise auf die JF aufmerksam machen. Was taz und Tagesspiegel können, das können wir schon lange! Aber dafür suchen wir noch einige fleißige Helfer aus dem Leipziger Umfeld, die mit uns vor dem Eingang der Buchmesse Stellung beziehen und am Freitag, Samstag und Sonntag die Zeitung verteilen. Solange, bis (fast) jeder Messebesucher eine druckfrische JF in den Händen hält. Wer also in der Nähe wohnt und etwas Zeit investieren möchte, der ist herzlich eingeladen sich bis zum 20. März unter 030 / 86 49 53 16 zu melden, um nähere Absprachen zu ermöglichen. Steffen Königer


Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen